MakeUp

Vorschau: Artdeco Butterfly Dreams

Artdeco hat mal wieder ein neues Special Sortiment, welches diesen Frühling den Namen “Butterfly Dreams” trägt. Die LE enthält neben einer wiedermal sehr hübschen Dose mehrere Farben für dir sich der Weg ins nächste Douglas-Geschäft durchaus lohnen könnte. Meine Favoriten seht ihr hier und das dazu gehörige Videotutorial folgt die Tage :)

[Images via Artdeco]

  1. Nagellack No°245 “iridescent butterfly wings” – ein schöner, holografischer blau-türkiser Nagellack, welcher es mir besonders angetan hat, ich hoffe, dass sich sein kauf lohnt. Das ist wirklich einer der Favoriten, den ich wirklich gerne haben würde.
  2. Die dazu gehörige Quattro Box, in die vier Lidschattentiegel passen. Ich finde diese sehr hübsch und dekorativ.
  3. All-in-One-Mascara – Die Mascara von Artdeco liebe ich schon immer und ich bin gespannt, was diese neue Version mit sich bringt…
  4. Lidschatten No°290 “Duochrome /rosy heart throb” – Ein schöner, heterochromer roségoldener Lidschatten, der ein wunderschönes Funkeln auf die Augen bringt und…
  5. Lidschatten No°255 “Duochrome / aero spring green” – Ein helles blau-türkis-grün, welches im Licht ständig die Farben wechseln soll… ich bin gespannt wie der sich auf dem Auge macht…