Fotos

My week in images

Ich bemühe mich in letzter Zeit schon wirklich sehr, immer regelmäßig Fotos zu schießen, um sie bloggen zu können. Eigentlich bin ich kein Mensch, der sein Handy auf sein Essen hält, aber damit ich endlich mal wieder regelmäßih bloggen kann, ändert man ja ab und zu gern seine Gewohnheiten. Das Leben ist derzeit sehr stressig und ich hätte nie gedacht, wie sehr ich eine eigene Waschmaschine vermissen würde (zur Info: Meine Familie trennt Bunt,- und Weisswäsche nicht – ätzend… man kann sich ja denken, was ich da so erlebt habe.). Außerdem fehlt mir Internet und sogar das Fernsehen (!!!) derzeit sehr, aber wenigstens ändert sich das alles nächsten Monat. Solange verschlage ich mir die Zeit für YouTube vorzuarbeiten, ein neues Layout zu scripten und ein paar Fotoshoots zu machen…