MakeUp Obsession

makeup-obsession

Ich weiß nicht viel. aber eines weiß ich: Weihnachten wird dieses Jahr kein wirklicher Spass für meinen Geldbeutel. Denn gerade wurde eines bekannt gegeben: Die Pinsel von real techniques gibt es ab dem 3.Dezember auch in Deutschland zu kaufen. Tolle Qualität für kleines Geld sozusagen.

Und so startet mein kleiner Raubzug quer durch die Kosmetikwelt, denn, wenn wir ehrlich sind, habe ich mit in letzter Zeit nicht besonders viel Mühe mehr mit meinem Makeup gegeben und der Grund dafür ist, dass ich irgendwie meiner Utensilien leid geworden bin. Ja, es handelt sich dabei natürlich um 1st world problems, aber jede Frau kennt es: Wenn man nicht super mit sich zufrieden ist, wirkt sich das halt auf alle anderen Lebensbereiche aus.

Da haben wir zum einen die Wimpern – ich habe irgendwie keine Wimpern mehr, die mir richtig gefallen und natürlich aussehen – mit den aktuellen die ich besitze, sehe ich eher aus, als wolle ich zum Karneval als zu einer Abendveranstaltung. In meiner kleinen gebastelten Grafik habe ich mir also die vorletzten zum Testen ausgesucht und werde die in den nächsten Tagen ausgiebig testen.

Zum Anderen sind es die Pinsel: Meine eigene Hautfarbe mag ich ja nicht (oliv-geld-braun) und deshalb kommt bei mir immer ein Liter mehr rosa und gold ins Gesicht. Allerdings müssen die Übergänge dafür super ebenmäßig und unauffällig sein und mein kleiner Beauty Blender reicht dafür einfach nicht aus. Deswegen will ich unbedingt den Expert Pinsel der pixiwoos ausprobieren, von dem ja wirklich jeder schwärmt. Die Eyeshadow-Pinsel können natürlich auch gleich mit und wenn es jetzt auch Zoeva in Deutschland gibt, kann von der Firma auch der rechts gezeigte Blenderpinsel mit zu mir nach Hause.

Mein nächstes Ziel und damit auch gleich mein heiliger Gral: Der Mary Lou-manizer Highlighter von the balm. Leider viel zu teuer, leider sieht er in jedem Video und auf jedem Foto irgendwie anders aus, weswegen ich mir bis heute leider nicht sicher war, ob ich ihn kaufen soll. Aber ich mag Glitzer,… ich mag Highlighting. Und ich glaube ich werde ein Opfer eben dessen.

Und nun meine Frage an euch: Welches sind eure Weihnachtsschätzchen, auf die ihr im Kosmetiktäschchen nicht verzichten wollt?

3 thoughts on “MakeUp Obsession

  1. Was Pinsel angeht bin ich ja total faul… ich hab nur so billige… wobei man über die und deren Qualität natürlich streiten kann. ^^

    Nein, um eine Nasendusche hab ich noch einen großen Bogen gemacht. Da bei mir (jetzt kommen wir definitiv in den Bereich too much information) alles nur über den Rachen abläuft… warum auch immer, die Nase ist frei. Von dem her hab ich das tatsächlich noch nicht gemacht. ^^

Kommentar verfassen