Allgemein

Kleine Wunschziele

Man sagt ja immer so schön, dass man sich eine Menge Sachen im Leben vor Augen halten soll, für die es sich Geld auszugeben lohnt. Zugegeben, der Ur-Spruch lautete etwas anders, aber ab und an hat man eben gewisse kleine “Cravings” die man einfach gerne haben will. Ich habe meine Aktuellen mal festgehalten, weil ich sie ja doch immer mal wieder vergesse…

BürostuhlHeadsetKleid
LippenstiftPoptartsSpiegelschrank


Ich fange mal von vorn nach hinten an: Ich brauche dringend einen neuen Bürostuhl. Das, was ich als meinen alten bezeichne, ein klappriges, 20€ Ikea-Ding tut es definitiv nicht mehr und verliert mehr und mehr Halt… und Schrauben. Ich bin nur immer leider zu geizig 80€ für einen Stuhl auszugeben, wisst ihr was ich meine? Als nächstes will ich unbedingt ein neues, gutes Headset. Ich bin soviel unterwegs, dass ich kaum zum vernünftigen Let’s Playen komme – und unterwegs wäre das echt praktisch… Darüber hinaus möchte ich endlich mal wieder ein “Wow”-Kleid haben, in dem ich einfach hammermäßig aussehe. Irgendwie ist das in letzter Zeit nicht mehr so der Fall und Kleidung zu finden ist einfach nur noch ein Spießrutenlauf für mich. Erfreulich ist jedoch, dass kommende Woche, laut einer Freundin, Jade Maybelline in den Rossmann Drogerie Märkten wieder 20% Rabatt erhalten soll. Ich brauche dringend einen Lippenstift. Einen Guten. Einen, der aussieht, als hätte man gerade erst in einen Haufen Beeren gebissen – ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Ein dunkles, natürliches rot-pink-violett, halt so irgendwie. Ich habe sowas schon als Lipgloss, bin aber partout kein Lipglossträger. Sich kurz in die Tasche zu fassen, einen Lippenstift rauszuholen und ihn kurz auf die Lippen zu schmieren finde ich irgendwie einfacher, als mit einem cremegetränkten Wattebausch ein schmieriges Elixier auf den Lippen zu verteilen. Ohne Spiegel bekomme ich das Lipgloss-Auftragen ohnehin nicht hin. Als letztes steht ein Spiegelschrank auf meiner Liste. Es geht nichts über die Möglichkeit, sich nach dem Stylen nochmal von hinten sehen zu können. Ich hoffe, das geht euch einigermaßen genauso und ihr haltet mich nicht für blöd. Was habt ihr für Anschaffungen, die eigentlich für euch sehr wichtig sind, die ihr aber ständig aufschiebt?