Allgemein

Als sie eine Familie gründeten

Maries Hochzeit

Es ist der Wahnsinn. Meine Freunde gründen langsam Familien. So auch Tim und Marie. Ich weiß noch, als uns Tim seine neue Freundin vorstellte. “Das ist Marie. Meine Freundin.” In etwa drei Jahre später lautet der Satz: “Das ist Marie. Meine Frau.” Es ist schon verrückt, was die letzten Jahre so passiert ist, wo ich alles dabei sein durfte und wem, wie, was passiert ist. Und ich durfte Marie für ihren großen Tag fertig machen.

Maries Hochzeit

Eigentlich dachte ich immer, ich bin kein Mensch der bei Hochzeiten weinen muss. Und ich war auch nicht bei der Trauung dabei, aber als Marie ihr Gelübte beim Haarstyling vorlas, war es bei mir vorbei. Es gibt in unserem Alter einfach diejenigen, die in Clubs rumspringen und sich die Nase zukoksen, es gibt jene, die den ganzen Tag im Büro sitzen und versuchen nach oben zu kommen und es gibt diejenigen, die beginnen, eine Familie zu gründen.

Maries Hochzeit

Kurz gesagt: Ich bin einfach überwältigt. Die beiden sind ein schönes Paar und es ist herrlich zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen und reden.Ich glaube ich wäre mitten im Studium noch nicht bereit zum heiraten, aber jeder Mensch ist ja bekanntlich anders gestrickt und innerlich gebaut. Schade, dass ich kein Foto vom Paar, das aus dem Standesamt schreitet, machen konnte… ich wünsche den beiden nur das Beste.

Maries und Tims Hochzeit