Allgemein

Berlin – CayeTano

CayeTano – Kopernikusstr. 18 , 10245 Berlin – Facebook Seite

Ich bin bekanntermaßen ein Fan von außergewöhnlichem Essen. Und meisten muss es bei mir auch einigermaßen gut sein. Und beides vereint eines meiner Lieblings-, cafés, restaurants, cocktailbars in Friedrichshain: Das CayeTano. Eigentlich vertritt das CayeTano eine spanische Küche aber auch italienische Nudelgerichte und Hamburger lassen sich in der Speisekarte finden. Auf dem Bild oben findet man die gebratenen Gnocchi mit Tomaten und Ziegenkäse. Wirklich klasse.

Auch zur Happy Hour lassen sich dort gute Cocktailpreise finden, die ich wirklich fair finde. Die Bedienung ist meist freundlich, auch wenn man oftmals etwas warten muss, was aber auch nicht verwundert, wenn man den Besucherandrang draußen sieht.

Alles in allem kann man aber sagen, dass das CayeTano ein wirklich schöner Ort zum Verweilen ist, in dem man eigentlich immer einen Platz findet. Solltet ihr euch wirklich mal ansehen, wenn ihr in Berlin seid.